Herzlich Willkommen bei Gakuen Haven. Wir suchen noch viele aktive Player.Lehrer-Schüler-Personal-Familienmitglieder, die Spaß haben an ein interessantes Internatsleben in einem fernen Land

The Rules

in Geschichte der Schule und Regeln 30.03.2012 23:08
von Gakuen Haven • 433 Beiträge

1. Bitte haltet es mit der Wahrheit genau den wir hassen es angelogen zu werden. Lügen kommen immer auf den einen oder anderen Weg raus.
2. Wir wünschen ein gutes und faires Play, das heißt Pb Angelegenheiten haben im Play nichts zu suchen, wenn ihr Probleme habt kommt zu uns und wir helfen euch aber nicht im Play austragen, dies gilt bitte auch für die Chatbox
3. Da wir sehr Reallife mäßig spielen gibt es bei uns keine Lehrer und Schüler Beziehungen und auch die Referendare dürfen kein Verhältnis mit den Schülern anfangen. Sollte es passieren werden wie im richtigen Leben rechtliche Schritte erhoben.
4. Ebenfalls sollten es keine ständigen Partnerplays geben, im richtigen Leben wollt ihr auch nicht 24 Stunden mit eurem Partner zusammen sein.
5. Bei uns findet richtiger Unterricht statt an dem ihr dann bitte auch Teilnehmen müßt so wie die von den Lehrer aufgebenen Hausaufgaben. Sollten Gruppenarbeiten anstehen, sollte bitte jeder mit einbezogen werden, den nur so entsteht ein faires play entstehen und keiner kommt sich überflüssig vor.
6. Da wir ein FSK 16 Forum sind sollten Sexplays nicht unbedingt über Tage dauern und klar ihr könnt es ausführlich schreiben aber achtet bitte darauf das es nicht unbedingt in einen der Gemeinschaftsräume statt findet. Denkt bitte auch an die Verhütung wegen Schwangerschaften und Krankheiten. Wir sind nur auf euer Wohl aus.
7. Größere Plays wie Schwangerschaft, Hochzeiten, Koma und Tod sollten mit den Admins abgeklärt werden
8. Wegen abmelden wenn man mal nicht on sein kann. Und wer länger nicht on war dann auch fliegt nicht das jemand ein halbes Jahr nicht da ist.
9. Bei größeren Plays haltet bitte die Reihenfolge ein, so wie ihr den Raum betretet wird dann auch gespostet.
10. Wie im richtigen Leben, könnt ihr natürlich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, also achtet bitte darauf. Solltet ihr mal fest sitze, geht ins Over.
11. Die Zeiten der Zugbrücke sind unbedingt einzuhalten.
ZEITEN 6-8 UHR UND 17-22 UHR
12. Da wir auf Probeplays aber nicht auf Probepost verzichten habt ihr alle erst einmal eine Probewoche damit wir uns auch im Play ein Bild von euch machen können, was unserer Meinung nach Sinnvoller ist als zwei oder sechs Probeposts.

zuletzt bearbeitet 27.01.2014 13:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Das Forum hat 1054 Themen und 23740 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: