Herzlich Willkommen bei Gakuen Haven. Wir suchen noch viele aktive Player.Lehrer-Schüler-Personal-Familienmitglieder, die Spaß haben an ein interessantes Internatsleben in einem fernen Land

The Storylines of the school

in Geschichte der Schule und Regeln 30.03.2012 23:11
von Gakuen Haven • 433 Beiträge

Die Bell Liberty Gakuen Haven wurde vor 80 Jahren erbaut auf einer Insel. Diese Insel liegt mitten im Meer und ist durch eine lange Zugbrücke mit der Stadt Osaka verbunden. Man kann nur über diese Brücke zu der Schule gelangen kann auf die Insel. Denn Es gibt auf dieser kleinen Insel keinen Hafen wo Schiffe anlegen können .Der Erbauer und Käufer dieser Insel war Sam Tomo . Er war ein sehr reicher und auch angesehener Mann in der Geselschafft und ließ dort diese Schule erbauen. Für sich selbst baute er dort sich seinen eigenen Zen Garten in dieser Zeit.

Bell Liberty Gakuen Haven ist eine Eliteschule wo jeder Schüler egal aus welchen Statusstandes herzlich willkommen ist. Doch jeder Schüler, der auf dieser Schule geht , ist besonders gut in der Schule oder ist auch besonders talentiert was er dort um so mehr ausüben kann und weiter sich entwickeln kann.

Sam liebte die Schule sehr und war dort der Direkter dieser Schule. Sein Enkel Rafael Gallardo nahm er nach dem Tod seiner Eltern auf in der Schule und brachte ihm alles bei. Und er sollte dann auch irgendwann später der neue Direktor werden. Doch keiner ahnte wie schnell dies passieren würde. Sein Großvater verstarb plötzlich als er gerade 17 Jahre alt war.

Rafael Gallardo übernahm mit seinen jungen Jahren von 17 Jahren, diese Schule und leitet sie nun genau so weiter wie dies sein Großvater es immer getan hat, nur das er sehr viel ehrgeiziger ist und Pflichtbewußt ist. Er beharrt auch auf Regeln und versucht jedem zu helfen der Hilfe braucht.

Der Lehrerstab wird nach gewissen Kriterien ausgewählt und auch das Schulprogramm , den beides hat den Zweck den Schüler so viel wie möglich zu ermöglichen und sie auf ihre Zukunft vorzubereiten. Die Lehrer sind rund um die Uhr für ihre Schüler da und unterstützen den Direktor bei seinen Vorhaben die Schule so zu führen wie es im Sinne von ihm und seinem Großvater war und ist.

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 20:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Das Forum hat 1054 Themen und 23740 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: